Beta

Verbessere mit uns diese Website und klicke hier

Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein

Der Society-Podcast von Elena Gruschka und Max Richard Leßmann.

Silvie Meis und Marc Terenzi: JETZT kommt endlich alles raus!

20.04.2019 00:43:59

Sichert euch jetzt Tickets für Klatsch&Trasch- "Niemand muss ein Promi sein" Live am 20.05.19 am Columbia Theater in Berlin! Zum Beispiel hier: https://www.eventim.de/?doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=2420621$11710629

Weitere Folgen von "Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein"

Die FAST verbotene Folge

Die Stars haben sich diese Woche auf die faule Haut gelegt. Dr. E. Gruschka und MRL Gonzalez aber lassen uns nicht im Stich. Es geht um geheime Liebschaften, das Lecken von Glatzen und außerdem betritt ein neues Phantom die Tanzfläche: Mange frei für: den Schmierlappen.

00:41:0211.04.2019
Kanye West und Kim Kardashian: Crystal Meth zur Versöhnung?

Drogen sind das Salz des Lebens. Wenn man sie in Wunden tut, is schlecht. Dr. Elena Gruschka hat den größten Kater Europas und Max hat Angst vorm Nordic Walking. Gemeinsam planen Sie gegen besseres Wissen die Einnahme von Rauschgift und sprechen über Aprilscherze, die Herzen brechen und welches Tier Elena jetzt nach Max benennt! Alles jetzt! Hier! In einer neuen Folge Klatsch&Tratsch: Niemand muss ein Promi sein.

00:44:2707.04.2019
Beendet Justin Bieber SO seine Karriere?

Alles over bye bye bei Biebz? Kann ein Bieber Baby helfen? Nimmt Gzuzuz etwa auch Zopiclon? Ist Verona Poth unglücklicher als Naddel? Außerdem: Was Elena Gruschka bereit ist für eine neue Matratze zu tun und warum MRL Gonzalez mit Salvatore von Temptation Island telefoniert hat! Das alles in einer neuen Folge: Klatsch&Tratsch. Niemand muss ein Promi sein!

00:44:1401.04.2019
Dieter Bohlens Masterplan: SO will er Capital Bras Karriere zerstören!

Über Bushido als Vermieter, Heidi Klums “Verrückt nach Mary” Frisur, die Grenzen von Humor und wie Dr. Elena Gruschka und MRL Gonzalez im Grill Royal das Geheimnis des Bronze-Affens lösten! Richtig gutes Zeug!

00:44:3623.03.2019
Sind Boris Becker und Max Richard Leßmann EINE Person?

00:54:1616.03.2019
Brangelina Unzensiert: Skandal Doku über ihren Rosenkrieg?

Ein Haus in den Bergen. Zwei Übermenschen und Expartner. Zwei wieselige Topanwälte. Eine Scheidung. Wahrscheinlich wird es nie eine Dokumentation über den letzten Akt von Brad Pitt und Angelina Jolies Scheidung geben. Aber dann wenigstens einen Kinofilm! Mit Sascha Hehl und Christina Neugebauer. Das wäre fast so schön, wie dass sich die nächstprominenteren Scheidungsmenschen Lilly&Boris Becker jetzt offiziell wegen unangebrachtem Verhalten separieren, so jedenfalls steht es in ihren Scheidungspapieren. Alles vergeht also irgendwie nur Klatsch&Tratsch gehört untrennbar zusammen wie Junior&Gonzalez! Erlebt die erste große K&T Live Revue von Dr. Elena Gruschka und Max Richard Leßmann Gonzalez am 20.05.19 im Columbia Theater in Berlin! Tickets gibt es unter https://www.eventim.de/event/klatsch-tratsch-klatschtratsch-podcast-columbia-theater-11710629/?affiliate=QX7

00:46:1508.03.2019
Der neue von Helene Fischer - jetzt kann er was erleben!

00:39:3628.02.2019
Fremdgehdrama bei Kardashians: Dr. Gruschka LIVE aus Calabasas

Dr. Gruschka ist es ein persönliches Anliegen darauf hinzuweisen, dass diese Folge verschreibungspflichtig ist. Verschreiben tut sie sie aber auch allen. So ist sie zu uns

00:53:5921.02.2019
Exklusiv! Der Beweis: Heidi Klum IST schwanger!

Ist Lady Gagas Nase ein Hologramm? Wieviel Red Bull kann ein Mensch ertragen? Ist Wendlers Laura der in Wahrheit der Tod höchstpersönlich? Und was sind die letzten Worte, die MRL Gonzalez jemals über Yotta sagen wird? Außerdem: Dr. Gruschkas Berlinale Exzesse und warum Alkohol das Beste und das Schlechteste der Welt ist, warum es keine Liebe gibt und warum doch und wer seinen Penis zum Nachdunkeln auf die Fensterbank legt: Jetzt hier! In einer neuen Folge: Klatsch&Tratsch! Niemand muss ein Promi sein?

00:56:5917.02.2019
Dschungelspezial #16 “FINALE”

Was war das ein Ritt. Es fühlt sich an, als lägen 2 Jahre Dschungel hinter uns und der ein oder andere Camper sieht auch so aus. Es war schön und schlimm und schön. Und schlimm. In der vorletzten Dschungelspezial Ausgabe für dieses Jahr sprechen Elena und Max über den plötzlichen Shitstorm auf Felix Jonas, Evelyn’s Sylvia Wollny Modus und warum Peter der verdientere König wäre

00:28:0927.01.2019
Klatsch & Tratsch Dschungelspezial #15 „Rede mit meiner Trinkflasche“

Eskalation im Dschungel! Niemand traut mir niemandem! Und am wenigsten Chris. Der Currywurstmann muss dementsprechend auch als erster am heutigen Tag das Camp verlassen und wirklich traurig ist wahrscheinlich niemand drum. Basti Yotta war also für knapp 2 Stunden der glücklichste Mensch der Welt, bis auch er den Hut nehmen musste. Er und die andere. Die irgendwas mit Dr. Bob zu tun hatte oder so! Wir freuen uns nun also mit Peter, Evelyn und FelixJonas aufs Finale! Let it be a good one! Noch mehr allerdings freuen wir uns auf das große Wiedersehen von Yotta und Currywurstmann in freier Wildbahn, denn: „Das ist dramaturgisch wichtig!“

00:28:5226.01.2019
Klatsch & Tratsch Dschungelcamp Spezial #14"Dschungelfiebertraum"

Die Nerven liegen blank im Dschungel, am Dschungel und um den Dschungel herum! Grund genug für die Dottoressa sich einem ganzen Haschbrownie in den Korpus zu kloppen. Werden sie Zeuge von der fiebrigsten Folge der Dschungelgeschichte!

00:16:5925.01.2019
Dschungelspezial #12 "Nie aufgeben ist keine Option"

Wer wohnt in Sankt Peter Orloff? Kann er die gute Laune noch lange aufrecht erhalten? Was umtreibt ihn wirklich? Warum wäre es besser für Doreen nicht zu gewinnen? Wie fand Max seinen Frieden mit Evelyn? Und warum finden wird den CWM eigentlich trotz allem immer wieder sympathisch? Das alles und viel viel mehr in einer extralangen Folge Dschungelspezial, heute mit Stargast, HipHop-Journalist und Schriftsteller Jan Wehn.

01:18:3023.01.2019
Dschungelspezial #11 „Beleidigte Currywurst“

Nach der traurigsten Folge aller Zeiten, schickt sich gleich die nächste an, ihr den Rang abzulaufen. Ein weinender Yotta, ein alienhaft ausgesetzter Tommi und ein CWM, der seinen Mops scheinbar noch ein bisschen mehr liebt, als einst der große Loriot. Was ist eine Versöhnung da noch wert? Was hat es mit Vulva Original auf sich? Und was ist die „deutscher Lufthansan“? Das alles bei Tag 11 vom großen K&T Dschungelspezial!

00:22:2022.01.2019
Dschungelspezial #10

00:21:3720.01.2019
Dschungelspezial #9 “Wer ist Basti Yotta wirklich?”

Tag Eins im Dschungel ohne Haarteil! Toupetnico redet sich auch ausserhalb des Camps um Kopfhaut und Kragen! Und während Bastian Yotta selbst sich darum bemüht “endlich sein wahres Gesicht zu zeigen”, übernehmen das draußen “auf der großen Welt” andere für ihn! Die Wahrheit über sein Geld, seine Abschlüsse und seine Erfindungen, jetzt bei Tag 9 vom großen Klatsch&Tratsch Dschungelspezial!

00:21:2620.01.2019
Dschungelspezial #8 “Der Streit um Evelyn”

Wir befinden uns im Auge des Sturms. Tag 8 ist herum gebracht und die Camper gönnen sich eine kleine Pause vom Wahnsinn der letzten Tage. Da kann man entweder einnicken oder Grundsatzdebatten führen! Junior & Gonzales entscheiden sich zum Glück für zweiteres! Die Wahrheit über Evelyn Burdecki lässt vor allem Max keinen Frieden. Währenddessen fällt fast unter den Teppich, dass Thorsten Legat Giselle mit einer Anal Sex Allegorie zu 7 Sternen gecoacht hat! Aber nur fast!!

00:27:3519.01.2019
Dschungel Spezial #6: “The Rise of the CurryWurstMann!”

Der CWM feiert sein Comeback! Als Voice of reason und plötzlich wieder heißer Kandidat auf den Dschungelthron. Pippi Yotta indes weint eine Träne Kuh Urin auf sein ständiges Missverstandenwerden und Giselle beweist, dass sie wirklich der Teufel ist. Evelyn lässt kurz die Blödelmaske fallen und Domenico lügt sich um den Verstand. Ach und Tommi. Der ist einfach der Beste

00:25:0517.01.2019
Das große K&T Dschungelcamp-Spezial #1 „Der Adrenalin steigt“

Es ist soweit: Die Klatsch&Tratsch Holiday Season hat begonnen! Und alle sind sie dabei! Die A-List der Z-List! Die gescheitesten Gescheiterten! Accidents waiting to happen, menschliche Zeitbomben! Es warten magische Wochen auf uns! Teil Eins des epischen Dschungelcamp Spezials! Jetzt! Hier! Ab jetzt jeden Tag! Denn: We only trust Dr. Bob and Dr. Gruschka

00:50:4012.01.2019
Was läuft bei Sophia Thomalla und dem traurigsten Torwart der Welt?

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Jahresrückblick erscheinen, doch das Schicksal meinte es anders mit uns! Nämlich gut! Pünktlich zum Ende des Jahres serviert uns die Promi-Welt noch einmal alles, was sie zu bieten hat! Sex und Gewalt und Drogen und Trennungen und Hochzeiten und alles! Und einen C-Promi, der seiner Mama als Muttertagsgeschenk auf die Couch kackt! Alles was man braucht also! Danke Ultras für ein tolles 2018, 2019 mit hyperlit, falls man das dann wieder sagt! Es schubsen euch rutschend, eure Dr. E. Gruschka jr. und Max Richard Leßmann Gonzales!

00:49:3229.12.2018