Beta

Verbessere mit uns diese Website und klicke hier

Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein

Der Society-Podcast von Elena Gruschka und Max Richard Leßmann.

"Wie fake war der Dschungel wirklich?" Dschungelspzial #17 mit Lando

28.01.2019 00:56:43

Yotta trifft ein letztes mal auf CWM, Evelyn auf Domenico und Doreen darf sich noch ein letztes mal ansehen, wie gerne Tommi mit ihr duscht. Das große Recap zum großen Wiedersehen wirft viele Fragen auf: Waren CwM und Yotta abgesprochen? Wie kalkuliert ist Evelyn wirklich? Was hat RTL dami zu tun? Und wo zur Hölle noch mal ist jetzt diese gottverdammte Uhr? Das waren sie nun also, die wichtigsten zwei Ultra Wochen im Jahr und damit ist es Zeit , Danke zu sagen! Danke für das explodieren der Klatsch&Tratsch Ultras Gruppe, die regste Teilnahme Ever und Yotta viele geile Gags! Wir Ohne euch, das ist wie Domenico ohne Toupet, Yotta ohne Miracle Morning und Curry ohne Wurst! Danke und bis gleich, Yours truly, Dr. Elena Gruschka und Max Richard Leßmann Gonzalez

Weitere Folgen von "Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein"

Fremdgehdrama bei Kardashians: Dr. Gruschka LIVE aus Calabasas

Dr. Gruschka ist es ein persönliches Anliegen darauf hinzuweisen, dass diese Folge verschreibungspflichtig ist. Verschreiben tut sie sie aber auch allen. So ist sie zu uns

00:53:5921.02.2019
Exklusiv! Der Beweis: Heidi Klum IST schwanger!

Ist Lady Gagas Nase ein Hologramm? Wieviel Red Bull kann ein Mensch ertragen? Ist Wendlers Laura der in Wahrheit der Tod höchstpersönlich? Und was sind die letzten Worte, die MRL Gonzalez jemals über Yotta sagen wird? Außerdem: Dr. Gruschkas Berlinale Exzesse und warum Alkohol das Beste und das Schlechteste der Welt ist, warum es keine Liebe gibt und warum doch und wer seinen Penis zum Nachdunkeln auf die Fensterbank legt: Jetzt hier! In einer neuen Folge: Klatsch&Tratsch! Niemand muss ein Promi sein?

00:56:5917.02.2019
DARUM ist Bushidos Frau Deutschlands härteste Battlerapperin!

Anna Maria teilt aus! Und Rap Deutschland zittert. Kommt da bald etwa das deutsche Pendent zu "The Carters". Man kann es nur hoffen. Und das Hoffnung manchmal überlebt zeigen diese Woche die Ludolfs! Nach fünf jährigem Streit sind sie wieder vereint und MRL Gonzalez weint fast (in echt). Außerdem qualifiziert sich der Wendler fleißig und ganz, wie man das auf der Kandidatenschule lernt, mit seiner neuen Kindsfrau fürs Dschungelhaus der Stars und Ariana Grande lässt sich einen Schwenckgrill tättowieren, während der Gruschka enthüllt, was es wirklich mit Bills geheimen Rolle auf Teidis Hochzeit auf sich hat! Das alles! Jetzt! In einer neuen Folge Klatsch&Tratsch: Niemand muss ein Promi sein!

00:49:0008.02.2019
Heiratet Heidi Klum jetzt BEIDE Kaulitz Brüder?

Sie sind zurück aus dem Dschungel! Und sie haben uns einiges mitgebracht! (Zum Beispiel den deutschen Fernsehpreis) In dieser garantiert (fast) Yotta-freien Folge geht es um Doppelhochzeiten, Koks Penen und die schlimmste Geschichten mit großen Stöcken! Außerdem verrät Elena Gruschka exklusiv Jorge Gonzalez´s größtes Geheimnis, kurz bevor ihr einfällt, dass es dabei doch um wen anders ging! Warum die beiden trotzdem fast im Bett landeten und viel zu vieles mehr erfahrt ihr in einer neuen Folge von Klatsch&Tratsch: Niemand muss ein Promi sein!

00:46:1405.02.2019
Dschungelspezial #16 “FINALE”

Was war das ein Ritt. Es fühlt sich an, als lägen 2 Jahre Dschungel hinter uns und der ein oder andere Camper sieht auch so aus. Es war schön und schlimm und schön. Und schlimm. In der vorletzten Dschungelspezial Ausgabe für dieses Jahr sprechen Elena und Max über den plötzlichen Shitstorm auf Felix Jonas, Evelyn’s Sylvia Wollny Modus und warum Peter der verdientere König wäre

00:28:0927.01.2019
Klatsch & Tratsch Dschungelspezial #15 „Rede mit meiner Trinkflasche“

Eskalation im Dschungel! Niemand traut mir niemandem! Und am wenigsten Chris. Der Currywurstmann muss dementsprechend auch als erster am heutigen Tag das Camp verlassen und wirklich traurig ist wahrscheinlich niemand drum. Basti Yotta war also für knapp 2 Stunden der glücklichste Mensch der Welt, bis auch er den Hut nehmen musste. Er und die andere. Die irgendwas mit Dr. Bob zu tun hatte oder so! Wir freuen uns nun also mit Peter, Evelyn und FelixJonas aufs Finale! Let it be a good one! Noch mehr allerdings freuen wir uns auf das große Wiedersehen von Yotta und Currywurstmann in freier Wildbahn, denn: „Das ist dramaturgisch wichtig!“

00:28:5226.01.2019
Klatsch & Tratsch Dschungelcamp Spezial #14"Dschungelfiebertraum"

Die Nerven liegen blank im Dschungel, am Dschungel und um den Dschungel herum! Grund genug für die Dottoressa sich einem ganzen Haschbrownie in den Korpus zu kloppen. Werden sie Zeuge von der fiebrigsten Folge der Dschungelgeschichte!

00:16:5925.01.2019
Dschungelcamp Spezial #13 - Ab auf die stille Treppe! Mit MC Landoman und Dr. Gruschka!

00:30:2323.01.2019
Dschungelspezial #12 "Nie aufgeben ist keine Option"

Wer wohnt in Sankt Peter Orloff? Kann er die gute Laune noch lange aufrecht erhalten? Was umtreibt ihn wirklich? Warum wäre es besser für Doreen nicht zu gewinnen? Wie fand Max seinen Frieden mit Evelyn? Und warum finden wird den CWM eigentlich trotz allem immer wieder sympathisch? Das alles und viel viel mehr in einer extralangen Folge Dschungelspezial, heute mit Stargast, HipHop-Journalist und Schriftsteller Jan Wehn.

01:18:3023.01.2019
Dschungelspezial #11 „Beleidigte Currywurst“

Nach der traurigsten Folge aller Zeiten, schickt sich gleich die nächste an, ihr den Rang abzulaufen. Ein weinender Yotta, ein alienhaft ausgesetzter Tommi und ein CWM, der seinen Mops scheinbar noch ein bisschen mehr liebt, als einst der große Loriot. Was ist eine Versöhnung da noch wert? Was hat es mit Vulva Original auf sich? Und was ist die „deutscher Lufthansan“? Das alles bei Tag 11 vom großen K&T Dschungelspezial!

00:22:2022.01.2019
Dschungelspezial #10

00:21:3720.01.2019
Dschungelspezial #9 “Wer ist Basti Yotta wirklich?”

Tag Eins im Dschungel ohne Haarteil! Toupetnico redet sich auch ausserhalb des Camps um Kopfhaut und Kragen! Und während Bastian Yotta selbst sich darum bemüht “endlich sein wahres Gesicht zu zeigen”, übernehmen das draußen “auf der großen Welt” andere für ihn! Die Wahrheit über sein Geld, seine Abschlüsse und seine Erfindungen, jetzt bei Tag 9 vom großen Klatsch&Tratsch Dschungelspezial!

00:21:2620.01.2019
Dschungelspezial #8 “Der Streit um Evelyn”

Wir befinden uns im Auge des Sturms. Tag 8 ist herum gebracht und die Camper gönnen sich eine kleine Pause vom Wahnsinn der letzten Tage. Da kann man entweder einnicken oder Grundsatzdebatten führen! Junior & Gonzales entscheiden sich zum Glück für zweiteres! Die Wahrheit über Evelyn Burdecki lässt vor allem Max keinen Frieden. Währenddessen fällt fast unter den Teppich, dass Thorsten Legat Giselle mit einer Anal Sex Allegorie zu 7 Sternen gecoacht hat! Aber nur fast!!

00:27:3519.01.2019
Dschungelspezial #7 "Die Uhr der Erkenntnis"

Eine Uhr sie zu enttarnen! Steht dem Dschungel der größte Plottwist seit Jay Khan bevor? Wird eine mit geschmuggelte Uhr beweisen, dass Evelyn Burdecki eine Lügnerin ist? Was Chris Knatterton noch nicht ermitteln konnte, besprechen Max und Ultra Ikone Lando in der 7. Folge des großen Klatsch und Tratsch Dschungelsspezials!

00:39:1618.01.2019
Dschungel Spezial #6: “The Rise of the CurryWurstMann!”

Der CWM feiert sein Comeback! Als Voice of reason und plötzlich wieder heißer Kandidat auf den Dschungelthron. Pippi Yotta indes weint eine Träne Kuh Urin auf sein ständiges Missverstandenwerden und Giselle beweist, dass sie wirklich der Teufel ist. Evelyn lässt kurz die Blödelmaske fallen und Domenico lügt sich um den Verstand. Ach und Tommi. Der ist einfach der Beste

00:25:0517.01.2019
Das große K&T Dschungelcamp-Spezial #5 “Toupetnico Del Psycho”

Die Masken fallen im Sekundentakt! Halbgott Yotta lässt böse Gedanken zu! Evelyn sagt endlich die Wahrheit . Domenico aber leider auch. Giselle hört aus praktischen Gründen erst gar nicht wieder auf zu weinen und Tommy’s Pieper spritzt nach innen! Nur Pater Peter steht lächelnd neben dem Inferno und ist stolz, dass alle sich so gut verstehen. Danke, für diesen ganzen Wahnsinn( Miracle Morning Voice)!

00:28:1816.01.2019
Das große K&T Dschungelcamp-Spezial #4 “Aber ich bin doch auch ein Mensch”

Yotta hat Pippi in den Augen. Weil in ihm ein kleiner Junge wohnt. CWM hat Pfeifen in den Ohren, weil das Schicksal ihn mit Giselle belegt hat. Und Evelyn hat eine Gurke im Mond und deshalb Gänsehaut. Doshamonyou Del Chicco indes verspielt Ehre, Karriere und Diplomatenstatus in Sekunden und der glückliche Felix mit den traurigen Augen, wird psssssst PAPA! pssssssst. Die Frage aller Fragen lautet heute: Würdest du, ja genau du, für 3 Millionen einen Porno drehen?

00:38:0215.01.2019
Das große K&T Dschungelcamp-Spezial #3 „Hilti heißt wundervoll“

Bettenkrieg im Dschungel! Während Frisurenmodell Domenico (siehe auch „Dorenco“/ „Toupetnico“) fleißig an seinem Diplomatenstatus arbeitet, verlieren die anderen mehr und mehr die Fassung. Da bleibt kein Popo trocken. Nicht mal der von Vollzeitvergerungsikone Giselle. Das Dschungelverdientskreuz für besonderen Einsatz im Feld verdient heute übrigens Currywurstmann Chris: Für die Absage eines klärenden Gesprächs mit Halbgott Yotta! Wir hatten schon kurz Sorge! Außerdem: Die (zugegebenermaßen vorläufige) Wahrheit über Domenico und Evelyn! Nur hier! Bei Tag 3 des großen K&T Dschungelcampspezials!

00:28:0014.01.2019
Das große K&T Dschungelcamp-Spezial #2 „Toupetnico Del Chicco“

Sekten und Insekten bevölkern den Dschungel! Chaka Guru Yotta schützt die Bewohner vor Spinnen und Selbsthass und bringt Giselle dazu sein „weiter, immer weiter“ vielleicht eine Spur zu wörtlich zu nehmen. Evelyn indes hat einen ehrlichen Moment bevor sie leider „wieder aufwacht“ und weint fast eine Träne über die vertane Liebe mit Toupenico Del Chico! Außerdem: Der Hass zieht langsam ein ins Camp! Und das ist auch gut so! Das alles! Nur hier! Bei Tag 2 vom großen K&T Dschungelcampspezial!

00:24:4413.01.2019
Das große K&T Dschungelcamp-Spezial #1 „Der Adrenalin steigt“

Es ist soweit: Die Klatsch&Tratsch Holiday Season hat begonnen! Und alle sind sie dabei! Die A-List der Z-List! Die gescheitesten Gescheiterten! Accidents waiting to happen, menschliche Zeitbomben! Es warten magische Wochen auf uns! Teil Eins des epischen Dschungelcamp Spezials! Jetzt! Hier! Ab jetzt jeden Tag! Denn: We only trust Dr. Bob and Dr. Gruschka

00:50:4012.01.2019